Samstag, 28. Juli 2018

Steven ist daaaa! :)

Am Mittwoch Abend war es endlich soweit, dass ich Steven am Flughafen abholen konnte und er mich in San Francisco besuchen kommt. Den Donnerstag haben wir erstmal langsam angehen lassen und haben dem Outlet einen Besuch abgestattet und Steven neu ausgestattet 😀
Am Freitag hatten wir eine größere Route geplant; zunächst ging es zum wunderschönen Hippie Tree in Tiburon. Auch wenn ich schon einige Male dort war wird die Aussicht nie langweilig.




Weiter ging die Fahrt Richtung Sausalito, dort wollten wir eigentlich auch einen Halt machen, da die kleine Stadt am Wasser aber so voller Touristen war haben wir uns entschieden weiterzufahren. Am Point Bonita, einem Aussichtspunkt an der Golden Gate Bridge sind wir nur kurz ausgestiegen, da uns der Wind beinahe zurück nach Deutschland verweht hätte.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, war es an dem Tag auch sehr nebelig und somit unangenehm kühl. Deswegen ist unser Plan an den Baker Beach zu fahren und bis zum Sonnenuntergang zu warten leider ins Wasser gefallen. Stattdessen habe ich mich dazu entschieden Steven meine alte Wohngegend zu zeigen und bin mit ihm zum Dolores Park gefahren. Nach einer kurzen Entspannungspause im Park ging es zurück in die warme Gegend der Bay Area, Martinez, der Ort in dem ich die letzten zwei Monate gelebt habe.



Um den Abend abzuschließen und unsere Mägen zu füllen, nachdem unser Mittagessen quasi ausgelassen wurde, habe ich Steven zu meinem Lieblings - Burgerladen geschleppt: Super Duper Burger. Fazit: wir kommen wieder 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen